Windows Love

Insider App Update: Mail und Kalender

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Insider App Update: Mail und Kalender

Windows Insider im Fast Ring erhalten derzeit ein neues Update für die Mail und Kalender App unter Windows 10. Jedoch wird das Update mit dem A/B verfahren verteilt, wodurch nicht alle Insider das Update erhalten. Bis dies der Fall ist, werden einige Wochen vergehen.

Das neue Update bringt die spannende Inking-Funktion mit sich. Damit ist es möglich Mails auch per Stifteingabe zu verfassen oder allgemein mit dem Stift in Mails etwas reinzeichnen zu können. Praktisch vor allem für Nutzer eines Surface Pro oder anderen Windows Gerät mit Touchscreen und Stiftunterstützung.

Natürlich wird das Update auch mit dem mysteriösen "Surface Phone" in Verbindung gebracht. Das von Hand schreiben einer Mail wäre für den Formfaktor perfekt. Lassen wir uns da mal überraschen.

Seid ihr im Fast Ring und habt das Update erhalten? Wie findet ihr die Funktion?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen