Deal: Microsoft Surface Pro mit Core i5, 8 GB RAM und 128 GB SSD mit Type Cover für nur 799 Euro

am

von

in

,

Derzeit gibt es ein unschlagbares Angebot bei Microsoft. Wobei kurios trifft es eher, aber fangen wir mal ganz von vorne an. Bei Microsoft  bekommt man das Surface Pro (2017) in der Ausstattung Core i5, 4 GB RAM und 128 GB SSD mit Type Cover für nur 799 Euro. Ihr denkt jetzt sicherlich, dass das ein Schreibfehler ist bezüglich der Artikel überschrift, ist es aber nicht.

Denn das Ursprüngliche Angebot bezieht sich explizit auf das Modell mit 4 GB RAM. Doch dieses Modell läuft aus und Microsoft stellt nur noch Modelle mit 8 GB RAM her. Da dieses Modell nun ausverkauft ist, die Aktion aber noch läuft, verschickt Microsoft stattdessen das Modell mit 8 GB RAM. Dies wurde bereits von mehreren Käufern und dem Microsoft Support bestätigt.

Das Core i5-Modell mit 8 GB RAM bekommt man aktuell jedoch nicht unter 950 Euro (ohne Type Cover). Daher ist das Angebot ein Superschnäppchen. Wer auf der suche nach einem Surface ist, sollte sein Glück versuchen. Soltet ihr dennoch ein Modell mit 4 GB RAM zugeschickt bekommen, könnt ihr es jederzeit zurück schicken.

Surface Pro (2017) i5 / 4 (8) GB  / 128 GB + Type Cover im Microsoft Store kaufen

Werdet ihr bei diesem tollen Angebot euer Glück versuchen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen