Windows Love

Samsung arbeitet an neuen Windows 10 Tablets

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Samsung arbeitet an neuen Windows 10 Tablets

Mit dem Galaxy Tab Pro S und dem Galaxy Book hat Samsung bereits zwei eigene Windows 10 Tablets auf den Markt gebracht. Anscheinend liefen die beiden Geräte so gut, dass Samsung auch weiterhin der Windows Plattform treu bleiben wird. Wie bekannt wurde, hat erst kürzlich die russische Kommunikationsbehörde EEC einige neue Modelle von Samsung zertifiziert.

Samsung Galaxy Book 2?

Bei den Modellnummern SM-W737, SM-W738, SM-W737A, SM-W737N, SM-W737V und SM-W738N wird sich sehr wahrscheinlich um das Samsung Galaxy Book 2 handeln. Jedoch gibt es noch keine weiteren Infos zu einem Nachfolger, daher kann derzeit nur spekuliert werden. Was die Hardware angeht können wir davon ausgehen, dass Samsung an den  lüfterlosen, mobilen Intel-Chips festhalten wird. Auch das flexible Cover wird wieder zum Einsatz kommen.

Da das Galaxy Book 2 in direkter Konkurrenz zu Apple's iPad steht, wird Samsung sein neues Modell sehr wahrscheinlich im August zum start des neuen Schuljahres vorstellen. Preislich dürfte es in etwa genau so teuer sein wie das Vorgängermodell.

Würdet ihr ein Galaxy Book 2 kaufen oder bleibt ihr der Surface Reihe treu?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen