Windows Love

Uber meldet sich mit PWA im Microsoft Store zurück

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Uber meldet sich mit PWA im Microsoft Store zurück

Nachdem die Uber App zum 1. Juni eingestellt wurde, ist nun eine neue PWA App im Store erschienen. Dabei ist zu beachten, das diese nur für Geräte mit Windows 10 verfügbar ist. Hier jedoch für alle Geräteklassen spich: Desktop, Tablet, Hub, Smartphone und Hololens. Vorausgesetzt wird hier die Windows 10-Version 1511 mit der Build 10586 auch bekannt als November Update. Nach Twitter ist Uber der zweite größere Anbieter, welcher eine PWA unter seinem eigenen Entwickler Account im Microsoft Store veröffentlicht. Bleibt Abzuwarten, ob sich hier in Zukunft auch ähnlich viel mühe gegeben wird. Im Anktuellen zustand, handelt es sich nähmlich nur um eine Webseite in einem Web-Warpper ohne zusätzlicher Windows Funktionen wie Benachrichtigungen.

An dieser stelle lässt sich natürlich mutmaßen, ob Microsoft größere Anbieter, im bevorstehender Veröffentlichtung vom Projekt Andromeda Angesprochen hat eine PWA bereitzustellen.

Die neue Uber PWA findet Ihr hier:

Uber
Uber
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen