Windows Mixed Reality Headset Marktanteile im Juni 2018

am

von

in

,

Der Trend der Windows Mixed Reality Headsets setzt sich auch im vergangenen Monat Juni fort. So das nun bereits 6,25% der verwendeten VR-Headsets zur Windows Mixed Reality Plattform gehören. Natürlich ist die Steamstatisik keine Umfassende Datenbank für alle verwendeten VR-Headsets, jedoch lässt sich hier der Trend dennoch gut ablesen. Bis auf einen kleinen durchhänger im April, wachsen die Nutzerzahlen seit einführung Monatlich, ein ende ist noch nicht in sicht, so das die Chancen auf weitere Entwicklungen in diesem bereich gut stehen.

Erreichter Marktanteil in den letzen Monaten:

Februar 2018März 2018April 2018Mai 2018Juni 2018
Marktanteil in %:5.36%5.32%5.04%5.89%6.25%

Von diesen Herstellern sind Mixed Reality Headsets bei uns erhältlich:

Welche Plattform konnte euch bisher überzeugen oder wartet Ihr noch ab?


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen