Windows Love

Windows 10 Build 17692.1004 im Slow Ring erschienen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Windows 10 Build 17692.1004 im Slow Ring erschienen

In der Nacht hat Microsoft die erste Redstone 5 Build im Slow Ring veröffentlicht. Mit der Build 17692.1004 wird eine leicht verbesserte Version der Build 17692 an die Nutzer verteilt.

Diese Build beinhaltet ein paar Bugfixes, welche jedoch im Fast Ring noch vorhanden sind:

  • Der Login-Screen verfing sich in einer Endlos-Schleife, wenn ein Bild-Passwort genutzt wurde.
  • DRM-Videos ließen sich in Microsoft Edge nicht abspielen, dadurch funktionierte unter anderem Netflix nicht.
  • Die Tastatur-Einstellungen zur Barriere-Freiheit waren unvollständig.
  • Das Startmenü öffnete sich langsam oder gar nicht.

Die wichtigste Neuerung der Build 17692 ist die SwiftKey Tastatur, welche ihren Weg in Windows 10 gefunden hat. Alle Neuerungen in der Build 17692 könnt ihr im verlinkten Artikel nachlesen!

Werdet ihr die Build im Slow Ring testen oder befindet ihr euch schon längst im Fast Ring?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen