Windows Love

Die Xbox Game Pass Quests starten mit der Summer Edition

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Die Xbox Game Pass Quests starten mit der Summer Edition

Diesen Monat starten die Xbox Game Pass Quests mit der Summer Edition. Nicht jeder möchte bei dem heißen Wetter nach draußen gehen und verbringt seine Zeit viel lieber mit der Xbox daheim. Mit den Xbox Game Pass Quests werden Game Pass Nutzer dazu animiert, alle zwei Wochen besondere Aufgaben zu erfüllen.

Wer einen Xbox Game Pass besitzt kann ab sofort im Xbox Game Pass Membership Bereich auf der Xbox One Konsole die Quests entdecken. Diese ändern sich alle zwei Wochen, damit den Spielern nicht langweilig wird. Neben Sonderpreisen gibt es auch einen Hauptpreis zu gewinnen: Eine vergoldete Xbox One X Project Scorpio!

Jedoch geht aus der Ankündigung nicht hervor, ob die Xbox Game Pass Quests auch hierzulande verfügbar sind. Dort heißt es nur, dass Xbox Game Pass-Mitglieder in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Kanada beim abschließen der Quests einen Sonderpreis erhalten und gleichzeitig an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen.

Die aktuellen Quests lauten:

  • Quest 1: Spielt vor dem 9. Juli drei Tage hintereinander je 60 Minuten in einem beliebigen Xbox Game Pass-Titel.
  • Quest 2: Verdient vom 10. bis 16. Juli drei Erfolge in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

Als Belohnung für das abschließen beider Quests gibt  es einen Foxbat Brassilisk für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und dazu eine Chance auf die vergoldete Xbox One X Project Scorpio.

Die nächsten Quests werden am 17. Juli freigeschaltet! Schaut bei euch rein, ob ihr an den Xbox Game Pass Quests teilnehmen könnt.

Könnt ihr an den Xbox Game Pass Quests teilnehmen? Wie findet ihr die Aktion?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen