The Darwin Project jetzt auch kostenlos auf der Xbox One

am

von

in

Ende April verkündeten die Macher des Spiel The Darwin Project, dass sie das Spiel künftig kostenlos bereitstellen wollen. Zeitgleich mit dieser Ankündigung wurde die Early Access Version des Spiels kostenlos angeboten. Die Version für die Xbox One sollte in der darauffolgenden Woche ebenfalls kostenlos werden.

Nachdem es ruhiger wurde, gab es einen neuen Termin für die Free-to-Play Version des Spiels, dieser wurde für Juli angesetzt. Seit gestern steht jezt endlich auch die Xbox Version von The Darwin Project kostenlos zur Verfügung. Wer das Spiel bereits gekauft hat, erhält ein spezielles Founders Pack oder kann stattdessen sein Geld zurückbekommen.

Alle Infos dazu findet ihr im ursprünglichen Artikel:

Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: Kostenlos
Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: Kostenlos

Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben und es ausprobieren?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen