Windows Love

The Darwin Project jetzt auch kostenlos auf der Xbox One

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. The Darwin Project jetzt auch kostenlos auf der Xbox One

Ende April verkündeten die Macher des Spiel The Darwin Project, dass sie das Spiel künftig kostenlos bereitstellen wollen. Zeitgleich mit dieser Ankündigung wurde die Early Access Version des Spiels kostenlos angeboten. Die Version für die Xbox One sollte in der darauffolgenden Woche ebenfalls kostenlos werden.

Nachdem es ruhiger wurde, gab es einen neuen Termin für die Free-to-Play Version des Spiels, dieser wurde für Juli angesetzt. Seit gestern steht jezt endlich auch die Xbox Version von The Darwin Project kostenlos zur Verfügung. Wer das Spiel bereits gekauft hat, erhält ein spezielles Founders Pack oder kann stattdessen sein Geld zurückbekommen.

Alle Infos dazu findet ihr im ursprünglichen Artikel:

Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: 0
Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: Kostenlos

Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben und es ausprobieren?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen