Windows Love

Auch Microsoft Edge für iOS bekommt einen Adblocker

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Microsoft Edge
  6. /
  7. Auch Microsoft Edge für iOS bekommt einen Adblocker

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Microsoft seinen Browser Microsoft Edge (Beta) unter Android mit einem Adblocker ausgestattet hat. In der nun erschienenen Version 42.2.2 erhält auch die iOS Version den besagten Adblocker. Für beide gilt: Der Adblocker ist nur in der Beta App verfügbar!

Dieser Schritt ging schneller als Gedacht. Es war klar, dass auch die iOS Version den Adblocker bekommen wird, aber das es so schnell ging ist überraschend. Ich bin jedoch mit der Wahl des Adblockers noch immer unzufrieden. Wieso könnt ihr hier nachlesen.

Welchen AdBlocker verwendet ihr und was haltet ihr vom Einsatz solcher Software?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen