App Update: Microsoft To-Do Version 1.33.11631.0.

am

von

in

Microsoft hat seiner To-Do App ein Update auf die Version 1.33.11631.0. spendiert. Dieses beinhaltet Verbesserungen für "Mein Tag".

Änderungen mit diesem Update: 

  • Hast du bereits das Teilen von Listen ausprobiert? Tippe dazu einfach auf das Einladen-Symbol in der Liste, erstelle den Link zum Teilen, und schicke ihn an andere Personen, um die Liste zusammen zu bearbeiten.
  • Wir haben die Listenoptionen jetzt auch zur Mein Tag Ansicht hinzugefügt. Du kannst jetzt auch dort Sortieren, erledigte Aufgaben ausblenden, und den Hintergrund ändern.
  • Falls du Probleme mit wiederholenden Aufgabe in Mein Tag hattest, sollten diese mit diesem Update nicht mehr auftreten.
  • Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mehrere Aufgaben auszuwählen und gleichzeitig mit dem gleichen Datum zu versehen, verbessert.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Welche App zum Verwalten eurer Aufgaben verwendet ihr?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen