Ab jetzt, 18 Uhr deutscher Zeit, kann der Xbox Adaptive Controller in ausgewählten Märkten vorbestellt werden. Der neue Controller ist für 89,99 Euro exklusiv über den Microsoft Store erhältlich.

Der Xbox Adaptive Controller verfügt über 19 Klinken-Anschlüsse, über die verschiedenstes Zubehör angedockt werden kann. Damit können Spieler ein Setup erstellen, welches ihren Ansprüchen entspricht und dieses jederzeit erweitern oder verändern. Daher wurde auch mit vielen verschiedenen Herstellern zusammengearbeitet, um sicherstellen zu können, dass der Xbox Adaptive Controller vielfältige Hardware unterstützt, die an den Controller angeschlossen werden kann.

Den Xbox Adaptive Controller könnt ihr hier vorbestellen!

Ich hoffe den Xbox Adaptive Controller auf der Gamescom selber ausprobieren und euch genauer zeigen zu können.

Wie findet ihr den Xbox Adaptive Controller für Menschen mit eingeschränkter Mobilität?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei