Um Mitternacht deutscher Zeit wird die neue Folge Inside Xbox Live von der E3 gesendet. Unter anderem werden dort neue Spiele enthüllt. Viele Fans hoffen auf Age of Empires 4, was gut möglich wäre. Ebenfalls wird es einige Interviews mit Entwicklern geben.

Viel Spannender sind die „Breaking News“ dir in der neuen Folge Inside Xbox veröffentlicht werden. Neben dem Start des bereits bekannten Xbox Gear Shop spekulieren Fans auf einen Elite Controller Version 2 und einen Elite Controller aus dem Xbox Design Lab.

Werdet ihr euch die Live Übertragung von Inside Xbox ansehen? Was erhofft ihr euch von der neuen Folge?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei