E3 2018: Mixpot Belohnungen während der Xbox Pressekonferenz

am

von

in

,

Heute Abend um 22 Uhr findet die Xbox Pressekonferenz auf der E3 statt. Diese könnt ihr euch wie gewohnt auf Mixer, YouTube, Twitch und Facebook anschauen. Um euch den eigenen Streamingdienst Mixer schmackhaft zu machen, ködert Microsoft auch dieses mal wieder mit einem Mixpot voller Überraschungen.

Wer ab 22:00 Uhr auf Mixer.com/xbox die Pressekonferenz verfolgt, sichert sich einen Mixpot mit einigen Überraschungspreisen. Es wird wohl wieder spezielle Game-Content-Preise geben. Offizielle Details zum Inhalt des Mixpots gibt es erst gegen Abend. Ihr müsst aber schnell sein, laut Xbox Support Seite bekommen nur die ersten 1 Millionen Zuschauer den Mixpot!

Wichtig ist, dass ihr euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account verknüpft. Wie das geht, erklären wir euch in den folgenden Schritten:

So sichert ihr euch euren Mixpot:

  • Erstellt einen Account auf mixer.com oder loggt euch auf der Seite mit eurem bestehenden Account ein.
  • Verknüpft euren Mixer-Account mit eurem Microsoft-Account in den Mixer-Account-Einstellungen.
  • Schaut ab 22:00 Uhr den Live-Stream auf mixer.com/xbox

Freut ihr euch auf die Xbox Pressekonferenz? Was denkt ihr wird im Mixpot enthalten sein?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen