Windows Love

Acer stellt neue Predator Orion Gaming Desktops vor

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Acer stellt neue Predator Orion Gaming Desktops vor

Auf der next@acer Pressekonferenz in New York wurden, neben den neuen Acer Swift Modellen, auch neue Predator Orion Gaming Desktops vorgestellt. Die neuen Modelle ergänzen das Lineup, welches bereits auf der IFA 2017 mit dem Acer Predator Orion 9000 vorgestellt wurde.

Während es sich bei dem Acer Predator Orion 9000 leistungsfähigen PC für professionelle Gamer handelt, sind die neuen Modelle Orion 3000 und 5000 für preisbewusste Gamer.

Predator Orion 3000 Gaming Desktops

Beim Acer Predator Orion 3000 handelt es sich um einen günstigen Gaming Desktop. In seiner höchsten Konfiguration ist der Orion 3000 mit einem Intel Core i7+ Prozessor der 8. Generation und eine Nvidia GeForce GTX 1080-Grafikkarte ausgestattet. Mithilfe des neuen Intel Optane-Speichers verfügt der PC über einen bis zu 32 GB großen Cache. Zudem wurden bis zu 64 Gigabyte an DDR4-2666 Arbeitsspeicher verbaut.

Der Acer Predator Orion 3000 Gaming Desktop wird ab Juli zu einem Startpreis von 1.299 Euro verfügbar sein. In Nordamerika beginnt der Verkauf erst im Oktober mit einem Startpreis von 999 US-Dollar.

Predator Orion 5000 Gaming Desktops

Der neue Predator Orion 5000 siedelt sich in der neuen Mittelklasse an. Die Hardware unterscheidet sich kaum vom Orion 3000. In seiner höchsten Konfiguration ist der Orion 5000 mit einem Intel Core i7+ Prozessor der 8. Generation und Intels Z370 Chipsatz ausgestattet. Auch hier stehen dank Intels Optane-Speicher ein bis zu 32 GB großer Cache zur Verfügung. Als Grafikkarte kommt eine Nvidia GeForce GTX 1080 Ti zusammen mit bis zu 64 Gigabyte an DDR4-2666 Arbeitsspeicher zum Einsatz.

Der Acer Predator Orion 5000 Gaming Desktop wird ab Juni zu einem Startpreis von 1.699 Euro verfügbar sein. In Nordamerika beginnt der Verkauf im Juli mit einem Startpreis von 1.499 US-Dollar.

Als Highlight verfügen beide Gaming Desktops über einen LED-Lüfter auf der Vorderseite und eine Netzabdeckung mit Staubfilter. Für eine optimale Luftzirkulation im gesamten Gehäuse befindet sich auf der Rückseite eine Art Auspuff.

Wie findet ihr die neuen Predator Orion Gaming Desktops von Acer?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen