Windows Love

Twitter stellt seine TV-Apps ein

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Twitter stellt seine TV-Apps ein

Wusstet ihr, dass es Twitter Apps auch für den Fernseher gibt? Nein? Ich nämlich auch nicht, so wie die meisten anderen Twitter Nutzer. Daher hat Twitter recht kurzfristig bekanntgegeben, seine Apps für Roku, Android TV und Xbox One am 24. Mai einzustellen.

Wozu es Twitter Apps für den Fernseher gab, mag ich nicht wirklich verstehen. Praktisch war es jedenfalls nicht. Und die Xbox App konnte sowieso nur Videos abspielen. Daher waren diese Apps eher weniger zum "Twittern" geeignet, so wie man es vom Handy oder PC kennt.

Habt ihr die Twitter TV-Apps benutzt oder kennt ihr jemanden der sie benutzt hat?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen