Windows Love

Halo: The Master Chief Collection bekommt Xbox One X 4K Enhanced Upgrade und weitere Verbesserungen

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Halo: The Master Chief Collection bekommt Xbox One X 4K Enhanced Upgrade und weitere Verbesserungen

Halo Fans aufgepasst! In der dritten Episode von Inside Xbox gab es neue Infos zur Master Chief Collection. Brian Jarrard, Community Director von Halo, gab bekannt, dass ein Xbox One X Enhanced Upgrade für Halo: The Master Chief Collection schon sehr bald veröffentlicht wird. Damit bekommen Xbox One X Nutzer einen neuen Anreiz für das Spiel.

Für Halo-LAN Partys hat man außerdem einen LAN-Support dem Update hinzugefügt. Dieses Feature wurde sich von vielen Fans gewünscht.

Ebenfalls neu das intelligente Installieren. Um Speicherplatz auf eurer Konsole zu sparen, könnt ihr einzelne Teile der Collection installieren und den Rest weglassen. Praktisch, denn nicht jeder hat auch noch eine Festplatte an der Xbox hängen.

Zu guter Letzt dürfen sich Halo und Gears of War Fans auf neue Events freuen, die ebenfalls angekündigt wurden.

Auf welche Neuerung freut ihr euch am meisten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen