Microsoft veröffentlicht KB4134660 und KB4134661 für Windows 10 Version 1703 und 1709

am

von

in

Microsoft hat überraschend zwei neue kumulative Updates veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung KB4134660 steht für Nutzer des Creators Updates (Version 1703) und das Update mit der Bezeichnung KB4134661 für Nutzer des Fall Creator Updates (Version 1703) zum Download bereit.

Die beiden Updates bringen jedoch nur eine kleine Veränderung mit. Neu ist eine "Benachrichtigung über ein verbessertes Datenschutzverhalten beim Upgrade auf Windows 10. April 2018". Was genau das bedeutet, weiß ich aber selber nicht. Eventuell ist es ein Hinweisfenster für Nutzer die das neue Update noch nicht installiert haben. Aktuell würde ich aber davon abraten das Windows 10 April Update zu installieren. Zumindest bis Microsoft die Probleme behoben hat.

Falls es stimmt, können wir uns auf einen erneuten Shitstorm freuen der über Microsoft einprasseln wird.

Das Update wird regulär via Windows Update verteilt oder kann manuell heruntergeladen und installiert werden.

1703

1709

Habt ihr das Update erhalten und irgendwelche Änderungen feststellen können?

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen