Heute gab es wieder Wartungsarbeiten an den Servern von Sea of Thieves. Wie auch in den vorherigen Wochen wurde auch ein Update für das Spiel veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung 1.0.6 hebt die Versionsnummer auf 2.75.7351.2 und ist rund 400 - 800 MB groß (Variiert je nach System).
Hier die Release Notes des 1.0.7 Updates:
Features
Dieser Platz ist besetzt - Den Spielern stehen nun zwei Crew-Typen zur Verfügung: Offene und geschlossene Crews.
- Offene Crews: Diese Option funktioniert wie gewohnt. Für die Galleon wird eine offene Crew aus vier Spielern bestehen und gleichzeitig Spieler ersetzen, die während eines Spiels gehen. Für die Schaluppe werden zwei Spieler zusammengebracht, wobei ein austretender Spieler nach Möglichkeit ersetzt wird.
- Geschlossene Crews: Diese Option ermöglicht es einem einzelnen Spieler, ein Spiel entweder auf einer Galeone oder einer Schaluppe zu beginnen, so dass Freunde mitspielen können, wenn sie verfügbar sind. Sie können nun mit jeder beliebigen Konfiguration von Spielern bis zum Limit auf jedem Schiff spielen, d.h. 4 Spieler auf der Galeone und 2 Spieler auf der Schaluppe, und auch Nicht-Freunde daran hindern, sich Ihnen anzuschließen. Diese Option ersetzt die 3 Spieler Galleon und Solo Sloop Optionen im Hauptmenü.
- Bald erhältlich: Zu den zusätzlichen Funktionen, die demnächst für offene und geschlossene Crews zur Verfügung stehen, gehört die Möglichkeit, während des Spiels dynamisch zwischen Offen und Geschlossen zu wechseln, sowie die Möglichkeit, eine Sitzung vollständig privat zu gestalten, indem Freunde daran gehindert werden, sich anzumelden.
Updates
- Hier, nimm das! - Stellen Sie sich die Szene vor, Skelette umgeben Ihre Crew, Ihr Crew-Kollege wurde von einer Schlange gebissen, sie haben keine Bananen und es sind keine Ressourcenfässer in Sicht! Jetzt kannst du ihnen helfen, ihren Weg zur vollen Gesundheit zu finden, indem du ihnen eine Banane gibst! Dies funktioniert auch mit Holzbohlen und Kanonenkugeln. Du hilfsbereiter Pirat!
- Wer geht dorthin? - Beim Schwimmen unter Wasser sind Gamertag und Spielertitel nicht mehr sichtbar. Jetzt können Sie #BeMoresneakyPirate!
- Jetzt auf Lager! - Imperial Sovereign Blunderbuss, Pistol, Sails, Hull und Liveries sind jetzt auf den Antiken Inseln erhältlich. Sie wurden fälschlicherweise als verfügbar in Patch 1.0.6 aufgeführt.
- Flintlock Pistole - Neue Soundeffekte für Nahfeuer und Nachladen der Flintlock Pistole.
- Icons - In der Kleiderkiste wurden die Icons zum Ausrüsten aller oder zur Auswahl eines zufälligen Outfits aktualisiert.
- Health Bar UI - Entscheiden Sie, ob Sie die Banane essen oder weiterhin Ihr Schwert schwingen wollen? Sie werden einige Änderungen an der Benutzeroberfläche der Gesundheitsleiste bemerken, schick!
Fortschritts- und Wirtschaftlichkeits-Updates
- Preisänderungen - Gierige Piraten hatten die Castaway Bilge Rattenwaffen und Schiffslebereien überteuert. Diese wurden nun reduziert. Wer im Rahmen dieser Preisanpassung einen Artikel gekauft hat, erhält den Differenzbetrag sehr schnell zurückerstattet.
- Strike Gold - Da die Piraten bei den Gold Hoarders und Order of Souls Handelsfirmen aufsteigen, wurden die Chancen, wertvollere Belohnungen zu finden, erhöht. Verabschieden Sie sich von den Truhen in den höheren Rängen
Behobene Probleme
- Spieler sollten keine Details ihres Piraten (z.B. Haarfarbe / Narben) mehr feststellen, die sich von ihrer ursprünglichen Auswahl unterscheiden.
- Spieler sollten nicht länger verspätete Erfolge und Belobigungen durch Aktionen im Spiel erleben.
Während des Wartungsfensters der letzten Woche haben wir Verbesserungen an unseren Servern und Diensten vorgenommen, die die beiden oben genannten Probleme hätten lösen sollen. Wenn Sie immer noch auf die beiden oben genannten Probleme stoßen, melden Sie bitte ein Support-Ticket an, damit wir dies weiter untersuchen können. - Problem gelöst, das manchmal Rätsel-Landmarken als glühende Felsen zeigte.
- Ein Problem auf der Old Faithful Isle wurde behoben, das Spieler daran hindern konnte, Rätsel zu lösen.
- Kopfgeldkapitäne und Crew werden nicht mehr verwechselt.
- Schießpulverfässer verursachen keine zwei Explosionen mehr, wenn sie von einem Spieler gezündet werden.
- Geladene Kanonen erscheinen nicht mehr intermittierend entladen, wenn sie zum Schiff zurückkehren.
- Das Starten von Merchant Reisen Rücken an Rücken verhindert nicht mehr, dass die Erinnerung an das Sammeln von Kisten auftaucht.
- Bei der Wiedergabe auf breiten Monitoren hat die Benutzeroberfläche des Einstellungsmenüs keine Clipping-Probleme mehr.
- Auf einer Seelenreise zu sein, führt nicht länger dazu, dass weniger Umgebungsskelette spawnen.
- Kanonenkugeln, Holzbretter und Bananenkisten spawnen nicht mehr immer leer.
- Beim Neustart des Spiels wird die Option "Framerate Lock" nicht mehr zurückgesetzt.
- Ein Kollisionsproblem in Thieves' Haven wurde behoben.
- Das Ausrüsten des Seadog-Rumpfes auf einer Schaluppe entspricht nun dem Vorschaubild.
- Das Stummschalten aller anderen Besatzungen wird Ihre eigene Besatzung nicht mehr stumm schalten.
- Die Bodentextur der Krähennester auf der Galeone erscheint nun korrekt.
- Ein Shader-Problem hat dazu geführt, dass der Balkon vor der Kapitänskajüte auf der Galeone falsch dargestellt wurde.
- Es gibt keine Lücke mehr zwischen dem Kopf eines Charakters und dem kaiserlichen Souveränen Hut, wenn er ausgerüstet ist.
- Fehlende 90 fps Framerate Lock-Option wiederhergestellt.
Performance-Verbesserungen
- Die Bildwiederholraten bei Schiffskämpfen, Schwertkämpfen und Krakenbegegnungen werden nun durch visuelle Effektoptimierungen konsistenter.
- Die Latenzzeit wurde in Szenarien mit mehreren Schiffen und Skeletten aufgrund von Server-Optimierungen verbessert.
- Die Bildraten können jetzt auf 100 FPS festgelegt werden.
- [Nur PC] Korrigierter GPU-Treiber hängt/abstürzt auf bestimmten Grafikgeräten.
- Fehler behoben, der beim Alt-Tabbing einen Copperbeard-Fehler auslöste.
- Mehrere Serverabstürze wurden behoben.
Weitere Verbesserungen und Optimierungen für alle Plattformen sind im Gange.
Bekannte Probeme
- Einige Spieler können ihre herunterladbaren Inhalte im Spiel nicht sehen.
Sobald du deinen Code eingelöst hast, gibt es hier einen Support-Artikel, der dir zeigt, wo du deine Gegenstände im Spiel findest. Wenn du deine Gegenstände im Spiel immer noch nicht findest, erhebe bitte ein Support-Ticket, um dieses Problem zu protokollieren.