Windows XP 2018 Edition Konzeptart von Kamer Kaan Avdan’s

am

von

in

17 Jahre ist es inzwischen her als Windows XP (Experience) das licht der Welt erblickte. Mit der Einführung von Windows 10 vor nun fast 3 Jahren gab es den letzten großen Design Wechsel der Benutzeroberfläche in Windows. Welcher womöglich auch der letzte seiner Art war, immerhin setzt Microsoft mit Windows 10 auf einen 6 Monatsrhythmus in denen Windows Optische Anpassungen als auch neue Funktionen bereitgestellt bekommt.

Kommen wir nun zu einem Konzeptart von Kamer Kaan Avdan’s welches das Fluent und Flache Design auf das damals Kunterbunte Windows XP überträgt. Das Startmenü in Windows 10 Optik sowie die schmalen Rahmen der Menüfenster passen sich sehr gut in den Stil von Windows XP ein. Nur Rover als Cortana Ersatz wirkt aus heutige Sicht ein wenig Deplatziert.

Aber werft einfach selbst einen Blick auf den Design Mix:


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen