App Update: Mail und Kalender Version 17.9330.20445.0

am

von

in

Seit gestern Rollt Microsoft für die Windows 10 Mail-App das Update mit der Version 17.9330.20445.0 aus. Dies erfolgt in Wellen, so das einige bereits das Update besitzen, während andere noch drauf warten müssen. Dabei wird das Update an Nutzer des April Updates (1803) sowie an Nutzer des Fast Ring im Insider Programm verteilt.

Mit dem Update stellt Microsoft nun mehr Möglichkeiten zur Verfügung um seine E-Mail Signatur zu bearbeiten. Bisher ist es lediglich möglich einen kleinen Text mit mehreren Zeilen als Signatur zu Hinterlegen. Mit dem Update wird der Signaturen Editor Überarbeitet und es können nun Verschiedene Schriftarten und Formatierungen, Links und Bilder als Signatur verwendet werden.

Änderungen mit diesem Update:

Erweiterung des Signaturen Editors durch Verschiedene Schriftarten, Formatierungen, Links und die Verwendung von Bildern als Signatur.

Hier könnt Ihr das Update im Microsoft Store herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen