Gamerscore aus Xbox 360 Spielen zählt ab sofort auch in der Bestenliste

am

von

in

Xbox Gamer lieben es mit ihrem Gamerscore anzugeben und sich mit anderen Spielern zu messen. Je mehr Gamerscore man im Monat sammelt, desto weiter oben steht man in der Bestenliste. Für viele ein Ansporn, noch mehr zu spielen und alle Erfolge in einem Spiel freizuschalten. Bisher wurde jedoch nur der Gamerscore auf Xbox One Spielen gezählt. Erfolge aus Xbox 360 und weiteren abwärtskompatiblen Spielen hingegen wurde nicht mit berechnet.

Nun hat Major Nelson auf Twitter verkündet, dass ab heute auch der verdiente Gamerscore aus Xbox 360 und weiteren abwärtskompatiblen Spielen mit in die monatliche Bestenliste fließen wird!

Damit könnt ihr nun noch mehr Gamerscore im Monat sammeln, um euch mit euren Freunden zu messen. Ich bin manchmal sehr beeindruckt, was so manche Xbox Spieler im Monat zusammen bekommen. Ich selbst komme kaum zum spielen und habe erst letztens die 10.000 G Marke geknackt. Andere schaffen sowas in einem Monat.

Wie findet ihr die Neuerung? Sammelt ihr fleißig Gamerscore Punkte? Welchen Gamerscore habt ihr derzeit?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen