Windows Love

Gamerscore aus Xbox 360 Spielen zählt ab sofort auch in der Bestenliste

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Gamerscore aus Xbox 360 Spielen zählt ab sofort auch in der Bestenliste

Xbox Gamer lieben es mit ihrem Gamerscore anzugeben und sich mit anderen Spielern zu messen. Je mehr Gamerscore man im Monat sammelt, desto weiter oben steht man in der Bestenliste. Für viele ein Ansporn, noch mehr zu spielen und alle Erfolge in einem Spiel freizuschalten. Bisher wurde jedoch nur der Gamerscore auf Xbox One Spielen gezählt. Erfolge aus Xbox 360 und weiteren abwärtskompatiblen Spielen hingegen wurde nicht mit berechnet.

Nun hat Major Nelson auf Twitter verkündet, dass ab heute auch der verdiente Gamerscore aus Xbox 360 und weiteren abwärtskompatiblen Spielen mit in die monatliche Bestenliste fließen wird!

Damit könnt ihr nun noch mehr Gamerscore im Monat sammeln, um euch mit euren Freunden zu messen. Ich bin manchmal sehr beeindruckt, was so manche Xbox Spieler im Monat zusammen bekommen. Ich selbst komme kaum zum spielen und habe erst letztens die 10.000 G Marke geknackt. Andere schaffen sowas in einem Monat.

Wie findet ihr die Neuerung? Sammelt ihr fleißig Gamerscore Punkte? Welchen Gamerscore habt ihr derzeit?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen