Windows Love

Firefox: Anzeigefehler nach Windows 10 April Update 1803

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Firefox: Anzeigefehler nach Windows 10 April Update 1803

Nach der Installation vom Windows 10 April Update 1803, sollten Nutzer des Firefox Browsers diesen umgehend auf die Version 59.0.3 aktualisieren. Ohne diesem Update des Browsers gibt es mit der neuen Windows Version ein Kompatibilitätsproblem, welches zu Anzeigefehlern führt.

Ohne dem Update, kann es passieren, dass manche Webseiten nach dem Windows Update nur noch die Fehlermeldung "Fatal Error" Angezeigt wird und die Webseite nicht mehr genutzt werden kann.  Die Ursache dafür, ist wohl ein Problem mit der JavaScript-Engine, was zu dem Anzeigefehler führt.

Es verwundert das der Fehler nicht bereits im Vorfeld der Verteilung des Windows 10 April Updates, via Browser Update behoben wurde. Immerhin war das Problem dem Firefox-Team bereits seit längerem bekannt. Ältere Versionen von Windows 10, sowie Windows 8 und Windows 7 sind nicht von dem Fehler betroffen.

Eine genaue Beschreibung des Fehlers findet Ihr bei Mozilla.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen