Windows Love

The Darwin Project ab sofort kostenlos auf Steam - Xbox folgt nächste Woche

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. The Darwin Project ab sofort kostenlos auf Steam - Xbox folgt nächste Woche

Das beliebte Battle Royal Spiel "The Darwin Project", welches sich derzeit noch in der Early Access Phase befindet, wird ab sofort kostenlos verfügbar sein. Die Entwickler veröffentlichten dazu folgende Ankündigung auf Steam:

"Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir uns verpflichtet haben, eine neue und aufregende Erfahrung für Darwin Project Spieler und Zuschauer zu schaffen. Mit Funktionen wie dem Show Director, der als Zeremonienmeister fungiert, Spectator Interactions, mit denen Zuschauer direkt mit Streams interagieren können, und einem Schwerpunkt auf Tracking, der sicherstellt, dass Spieler immer in Reichweite einer angespannten Konfrontation sind, glauben wir immer noch, dass Darwin Project ein Qualitätserlebnis bietet, das sich von jedem anderen Kampf-Royale-Spiel da draußen unterscheidet.

"Wir hatten das Glück, dass eine Kerngemeinschaft von Spielern zu einem sehr frühen Zeitpunkt zu uns gestoßen ist, und viele von ihnen unterstützen uns noch während des Early Access, und das Letzte, was wir tun wollen, ist, diese leidenschaftlichen Spieler im Stich zu lassen. In letzter Zeit haben Mitglieder unserer Community über längere Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Suche nach Übereinstimmungen auf weniger bevölkerten Servern berichtet. Um neue Spieler zu gewinnen und ein Aktivitätsniveau aufrechtzuerhalten, das sicherstellt, dass die Spieler das Beste aus dem Darwin-Projekt herausholen können, haben wir beschlossen, es durch das Entfernen des Preises attraktiver zu machen.

"Wir sind uns bewusst, dass es eine große Veränderung ist, und wir möchten wiederholen, dass wir der Vision von Darwin Project treu bleiben."

Was, wenn man das Spiel bereits gekauft hat?

Wer das Spiel bereits gekauft hat, wird ab dem 24. April ein spezielles Founders Pack erhalten. Dieses enthält 2 MTL Legendary Sets, 3 Legendary Äxte, 3 Legendary Bögen, eine komplette Jumpsuit Kollektion und 5 Fan Gifts. Solltet ihr stattdessen euer Geld zurück haben wollen, ist dies natürlich auch möglich.

Und was ist mit der Xbox Version?

Wie die Entwickler weiterhin miteilen, wird die Xbox Version nächste Woche diesem Model folgen. Auch dort handelt es sich aktuell nur um eine Spielvorschau, welche für 14,99 Euro im Xbox Store erworben werden kann. Was das Founders Pack und die Rückerstattung angeht, wird man es dort sehr wahrscheinlich wie bei Steam handhaben.

Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: 0
Darwin Project
Darwin Project
Entwickler: Scavengers Studio
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Spiel bereits ausprobiert oder werdet ihr es euch noch holen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen