Windows Love

Neues Tool zum erkennen von veralteten Insider Builds in Arbeit

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Neues Tool zum erkennen von veralteten Insider Builds in Arbeit

Wer im Windows Insider Programm unterwegs ist, hat sicherlich schon die ein oder anderen Probleme erleben dürfen. Am nervigsten ist es, wenn eine neue Insider Build ansteht, aber Windows Update nicht reagiert oder das Update scheitert.

Wenn das passiert bleibt man oft auf einer alten Build sitzen und kommt nicht voran. Ein waschechter Insider würde in diesem Fall einfach den PC neu aufsetzen und gut ist. Aber nicht jeder im Insider Programm möchte sich solch eine Mühe machen.

Hilfe ist in Sicht!

Das Insider Team arbeitet derzeit an einem neuen Tool, welches PCs identifiziert die in einer veralteten Build festhängen und diesen anschließend hilft, wieder auf den aktuellen Stand zu kommen. Wie genau dieses Tool funktionieren soll, hat Jason Howard vom Insider Team in seinem Beitrag im Microsoft Answers-Forum nicht erwähnt. In den kommenden Wochen werden wir wohl mehr darüber erfahren.

Gerade für Windows Insider wie ich, die die Builds auf ihren Arbeitsgeräten installieren, könnte dieses Tool in Zukunft vieles einfacher machen. Ich bin schon gespannt darauf zu erfahren wie es funktionieren soll.

Was würdet ihr machen, wenn ihr in einer alten Version stecken bleiben würdet?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen