Windows Love

Microsoft Edge Update für Android und iOS bringt Timeline Support

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Microsoft Edge
  6. /
  7. Microsoft Edge Update für Android und iOS bringt Timeline Support

Microsoft hat ein Update für die Android und iOS Version von Microsoft Edge veröffentlicht. Während die iOS Version bereits seit ein paar Tagen mit der Versionsnummer 41.14.1 verfügbar ist, wird die Android Version gerade erst in Wellen verteilt.

Die wichtigste Neuerung in dem Update ist der Support für die Windows Timeline. Dieses Feature wird im kommenden Redstone 4 Update enthalten sein. Mit der Timeline behält man den Überblick über alle Aktivitäten und kann jederzeit zu ihnen zurückkehren, sogar über verschiedene Geräte hinweg. Nun werden ebenfalls die Suchverläufe von Edge auf Android und iOS in der Timeline angezeigt.

Außerdem beinhaltet das Update ein paar Performance Verbesserungen und Bugfixes.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr Microsoft Edge unter Android und iOS? Wie findet ihr das Zusammenspiel mit der Timeline?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen