Windows 10: Behobene Fehler könnten bald auf Twitter veröffentlicht werden

am

von

in

Meldet ihr fleißig Fehler im Feedback Hub? Falls ja, gibt es viele Wege um zu erfahren, ob der Fehler behoben wurde oder nicht. Entweder ein Microsoft Mitarbeiter antwortet auf euer Feedback oder ihr findet den behobenen Fehler in der nächsten Insider Build oder im kumulativen Update wieder.

Nun hat Dona Sarkar auf Twitter gefragt, ob Interesse daran besteht, wenn das Insider Team über Code Änderungen nicht nur per Mail oder als Nachricht im Feedback Hub, sondern auch per Twitter informieren würde. Die Antworten sind recht eindeutig und tendieren zu einem klaren "JA".

Ich schätze mal, dass das Insider Team dann einen Bugfix Account betreiben wird, der automatisch alle Änderungen auf Twitter veröffentlichen wird. Das ganze wird dann etwa so Aussehen wie beim Account "dotnetissues".

Was haltet ihr von der Idee, behobene Fehler auf Twitter bekannt zu geben?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen