Windows Love

ID3 Tags Editor derzeit kostenlos im Microsoft Store

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. ID3 Tags Editor derzeit kostenlos im Microsoft Store

Wer die Metadaten von seiner Musik verändern möchte, kann auf diverse Programme zurückgreifen. Doch auch im Microsoft Store gibt es einige Apps, die diese Aufgabe übernehmen können. Seit kurzer Zeit befindet sich die App ID3 Tags Editor im Store und ist noch knapp 8 Tage kostenlos zu haben.

Mit der App könnt ihr eure Musik-Ordner einlesen und die Metadaten der Lieder bearbeiten. Bisher werden Folgende Metadaten unterstützt:

  • Titel
  • Album
  • Künstler
  • Interpreten
  • Komponisten
  • Genres
  • Jahr
  • Titelnummer
  • Text

Eine genaue Anleitung zur Bearbeitung der Metadaten findet ihr in der App oder hier!

ID3 Tags Editor
ID3 Tags Editor
Entwickler: Loc H Nguyen
Preis: 1,49 €

Werdet ihr die App ausprobieren?

Quelle: Deskmodder

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen