Microsoft veröffentlicht 6 neue PWA Apps unter eigenem Account

am

von

in

,

Microsoft ist weiterhin dabei den Store mit PWAs zu befüllen, dabei sind nun 6 weitere PWAs im Store erschienen.

Dabei handelt es sich um:

Persönlich habe ich mir die Subway PWA auf meinem Lumia 950 genauer angesehen. Leider bleibt es auch hier bei einem Web-Wrapper, gerne hätte ich die SubCard direkt über die PWA verwendet, leider öffnet sich hier dann der Edge Browser. Auf der geöffneten Webseite findet man, wie nicht anderes zu erwarten, die Download-Links zu den Apps im Apple Store und Google Play Store. Auch das Gästefeedback öffnet hier den Edge Browser, somit beschränkt sich der Nutzen der App auf die reine Information zum Sub des Tages, der Nährwerte-Tabelle oder das Suchen des nächsten Lokals. Bei der Suche ist jedoch die Angabe der Postleitzahl oder des Ortes notwendig, außer man befindet sich in Berlin. Die eingebaute Ortung der Webseite funktioniert nicht.

Ob Microsoft zukünftig mit entsprechenden Unternehmen zusammenarbeitet um PWAs mit nützlichen Features zu erweitern, ist zumindest wünschenswert, hier bleibt nur abwarten.


Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen