1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Cortana
  6. /
  7. Microsoft hat Cortana´s Notizbuch überarbeitet

Microsoft hat Cortana´s Notizbuch überarbeitet

Microsoft hat Cortana´s Notizbuch überarbeitet

Vollkommen unbemerkt hat Microsoft die Ansicht des Notizbuches von Cortana überarbeitet, damit wirkt es nun um einiges Übersichtlicher. Das Update der UI Erfolgt Serverseitig an Nutzer des Fall Creators Update oder einer neueren Windows 10 Version. Mit dem Update wird das Notizbuch in zwei Sektionen Unterteilt in den Organisator in der Erinnerungen und Termine Aufgeführt sind und in Fähigkeiten Verwalten. Hier kann man Cortanas Fähigkeiten Einstellen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Änderungen an Cortana, stehen diese auch in Deutschland zur Verfügung. Leider und auch wie zu erwarten gibt es diese Änderungen wohl nicht unter Windows 10 Mobile, zumindest ist diese noch nicht auf meinem Lumia 950 eingetroffen.

Habt Ihr bereits das neue Einstellungsmenü auf eurem PC oder Telefon erhalten? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

via: mspu

Kommentare

1
Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Engel Letzte Kommentartoren
neuste älteste meiste Bewertungen
Engel
Gast
Engel

Ja, ich habe diese Einstellung auch schon drauf. Aber ist totaler käse. Kann jetzt cortana nicht mehr meinen Namen beibringen.