Microsoft hat Cortana´s Notizbuch überarbeitet

am

von

in

Vollkommen unbemerkt hat Microsoft die Ansicht des Notizbuches von Cortana überarbeitet, damit wirkt es nun um einiges Übersichtlicher. Das Update der UI Erfolgt Serverseitig an Nutzer des Fall Creators Update oder einer neueren Windows 10 Version. Mit dem Update wird das Notizbuch in zwei Sektionen Unterteilt in den Organisator in der Erinnerungen und Termine Aufgeführt sind und in Fähigkeiten Verwalten. Hier kann man Cortanas Fähigkeiten Einstellen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Änderungen an Cortana, stehen diese auch in Deutschland zur Verfügung. Leider und auch wie zu erwarten gibt es diese Änderungen wohl nicht unter Windows 10 Mobile, zumindest ist diese noch nicht auf meinem Lumia 950 eingetroffen.

Habt Ihr bereits das neue Einstellungsmenü auf eurem PC oder Telefon erhalten? Teilt es uns in den Kommentaren mit.


Quellemspu

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen