Teilen

Wer kennt es nicht? Microsoft bzw. Xbox veranstalten Spezielle Events, jedoch nie hier bei uns. Auf diese Events gibt es dann tolles Klamotten und Merchandise Artikel zum abstauben, die uns vor Neid erblassen lassen. Unsere einzige Chance sind dann Auktionen dieser Artikel bei Ebay und Co, was aber auch keine Lösung ist.

Dieses Problem könnte sich nun bald von selbst lösen. Ein Twitter Nutzer fragte Aaron Greenberg, zuständig für das Games-Marketing bei Microsoft, ob man es nicht für Kunden einfacher machen könne, Xbox Merchandise zu erwerben. Dieser Antwortete darauf, dass man daran bereits arbeiten würde und es nähere Infos auf der E3 geben wird.

Schon lange habe ich mir bereits eine Art Fan Shop für Microsoft Merchandise gewünscht. Zu hören, dass dies nun für den Xbox bereich geplant ist macht mich ein wenig Glücklich. Wer wollte denn nicht schon immer den schicken Xbox Onesie für sich zu Hause kaufen?

Ich hoffe Microsoft erweitert das ganze um Produkte aus dem Bereich Windows, Windows Insider und Co. Solange dieser Shop international verfügbar sein wird, ist dies eine tolle Sache. Warten wir mal ab was das Xbox Team auf der E3 ankündigen wird!

Was haltet ihr von einem Xbox Merchandise Shop? Was würdet ihr euch bestellen?