Windows Love

Neu im Store: VEGAS Pro 15 und VEGAS Movie Studio 15

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: VEGAS Pro 15 und VEGAS Movie Studio 15

Mit VEGAS Pro 15 und VEGAS Movie Studio 15 sind die zwei bekanntesten Programme für Videobearbeitung im Microsoft Store gelandet. Mittlerweile gibt es im Microsoft Store sehr viele namenhafte Programme zur Foto- und Videobearbeitung. Passend für alle "Creators" unter uns, die damit etwas Anfangen können.

VEGAS Pro 15

Bei VEGAS Pro 15 handelt es sich um die Edit Variante der bekannten Video-Software.Gegenüber dem VEGAS Movie Studio wird es wohl weitaus mehr und bessere Funktionen geben, jedoch kenne ich mich mit der Software nicht aus und kann nicht näher darauf eingehen.

Im Microsoft Store müsst ihr für VEGAS Pro 15 satte 399,99 Euro auf den Tisch legen. Auf der Webseite des Herstellers bekommt ihr das Programm noch bis zum 29. April für nur 299 Euro statt 399 Euro zusammen mit der Boris FX Continuum Image Restoration Unit im Wert von weiteren 299 Euro. Somit gibt es im Preis keinen großen Unterschied. Ob es möglich ist die App Variante kostenlos zu erhalten, wenn man das PC Programm bereits besitzt müsste man beim Hersteller Anfragen.

VEGAS Movie Studio 15

Mit VEGAS Movie Studio 15 in der Platinum Edition habt ihr eine günstige Alternative zu VEGAS Pro 15. Dafür wird man aber auch auf einige Funktionen verzichten müssen. Wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, kenne ich mich mit der Software leider nicht aus und kann daher nicht näher darauf eingehen.

Für VEGAS Movie Studio 15 wird im Microsoft Store 79,99 Euro verlangt. Auf der Webseite des Herstellers gibt es ebenfalls bis zum 29. April ein Angebot, bei dem ihr VEGAS Movie Studio für nur 69,99 Euro erwerben könnt. Darin inbegriffen ist das SOUND FORGE (Wert: 59,99 Euro) Audio Studio und proDAD ReSpeedr (Wert: 99 Euro).

Welche Software benutzt ihr für die Videobearbeitung?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen