trivago PWA im Store mit Haken

am

von

in

Es ist schön zu sehen das sich neben Microsoft, auch das eine oder andere Unternehmen, die Zeit für eine PWA App im Store nehmen. Somit gibt es nun eine Offizielle trivago PWA App im Store, diese hat aktuell jedoch einen kleinen haken. Aus noch ungeklärten gründen, kann die App nämlich weder auf Windows 10 noch Windows 10 Mobile eine Internetverbindung herstellen. Daraus resultiert, das die App auch nicht funktioniert, im Grunde sind PWAs eine Weiterentwicklung von Web Apps und benötigen deswegen eine Webseite von denen die Daten abgerufen werden.

Vermutlich hat der zuständige Entwickler eine falsche Webseiten Adresse angegeben oder sich dabei vertippt. Warum die App jedoch vor der Veröffentlichung, im Microsoft Store nicht noch einmal getestet wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Wir werden sehen, wann und ob trivago den Fehler mit einem Update der App beheben wird.

Die App finden Ihr hier im Microsoft Store:

trivago
trivago
Entwickler: trivago N.V.
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen