Windows Love

Erste Xbox Original Spiele verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Erste Xbox Original Spiele verfügbar

In der zweiten Episode von Xbox Inside wurden 19 neue Xbox Original Spiele angekündigt, welche dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One laufen werden. Morgen am 17. April werden die ersten 8 davon spielbar sein. Ihr könnt euch die Spiele aber schon jetzt herunterladen.

Folgende Spiele sind ab morgen verfügbar:

Am 26. April werden dann die nächsten 11 Original Xbox Spiele verfügbar sein. Folgende Titel werden darunter sein:

  • Destroy All Humans!
  • Full Spectrum Warrior
  • Mercenaries: Playground of Destruction
  • MX Unleashed
  • Panzer Elite Action: Fields of Glory (Europe only)
  • Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront II
  • Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy
  • Star Wars: Jedi Starfighter
  • Star Wars Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
  • Star Wars: Republic Commando

Wie findet ihr die Abwärtskompatibilität der Xbox? Werdet ihr eines der Spiele kaufen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen