Halo: The Master Chief Collection könnte bald im Xbox Game Pass erscheinen

am

von

in

Jeden Monat werden neue Spiele dem Xbox Game Pass hinzugefügt während manchmal einige Spiele den Game Pass wieder verlassen. Nun hat das Xbox Team ein kurzes Werbevideo zum Xbox Game Pass auf Twitter veröffentlicht. In diesem Video sehen wir eine Art Drive-In Schalter, an dem ein Kunde diverse Tütchen mit Spielen aus dem Xbox Game Pass erhält.

Neue Spiele im Mai?

Das besondere an dem Video ist, dass dort auch Spiele auftauchen die noch nicht im Game Pass verfügbar sind. Neben State of Decay 2 und Crackdown 3, welche im Mai und Dezember diesen Jahres erscheinen werden, sieht man auch eine Tüte auf der die Halo: The Master Chief Collection abgebildet ist. Dies könnte ein erster Teaser für Spiele sein, die im Mai dem Xbox Game Pass hinzugefügt werden.

Nun warten wir gespannt auf die Ankündigungen für den Mai und welche Spiele dem Xbox Game Pass beitreten werden.

Welche Spiele wünscht ihr euch im Game Pass?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen