Instagram: Update bringt neue Funktionen und verschwindet für Phones

am

von

in

Instagram hat ein neues Update für seine App veröffentlicht. Die Version 30.1569.12133.0. bringt ein paar neue Funktion mit und eine schlechte NAchricht. Aber zuerst widmen wir uns dem Update.

Changelog:

  • Fotos können jetzt archiviert werden. Dabei werden sie nicht gelöscht, aber sie sind nicht mehr im Profil sichtbar
  • Stories können jetzt mit Freunden geteilt werden
  • Es kann innerhalb von Diskussionen nun gezielt auf einzelne Beiträge geantwortet werden
  • Man kann sehen, wann die eigenen Freunde zuletzt online waren.

App nicht mehr mit Windows 10 Mobile kompatibel

Die schlechte Nachricht: Mit dem Update ist die App nicht mehr mit Windows 10 Mobile kompatibel. Das Symbol zur Unterstützung fehlt im Store und installieren lässt sich die App ebenfalls nicht.

Ob dies nun dauerhaft so bleibt oder nur ein Fehler ist bleibt abzuwarten. Sinn machen würde es jedoch nicht, denn Instagram wird viel mehr am Smartphone als am PC verwendet. Sollte es etwas neues geben halten wir euch auf dem laufenden.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr Instagram? Werdet ihr die App vermissen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen