Xbox Avatars: 12 kostenlose Gegenstände zu Avengers: Infinity War verfügbar

am

von

in

Am 26. April kommt der neue Film "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos (international am 27. April). Passend zum Film gibt es eine Promotion im Xbox Store mit 12 neuen, kostenlosen Gegenständen für euren Xbox Avatar.

Werde zum Superheld oder zur Superheldin

Für euren Xbox Avatar stehen 7 verschiedene Heldenkostüme, 3 Helden Companion und 2 Helden Items kostenlos zur Verfügung. Die Kostüme gibt es einmal in einer männlichen und einmal in einer weiblichen Variante. Egal ob Iron Man, Thor oder Black Widow, mit den Kostümen zum Film werdet ihr selbst zum Superhelden!

Eine Sache die ich bis heute nicht verstehe: Um einen kostenlosen Xbox Avatar Gegenstand erwerben zu können, muss man eine gültige Zahlungsmethode in Form einer Kreditkarte im Microsoft Konto hinterlegt haben. Gerade für ein kostenloses Objekt sinnlos. Ebenfalls verwundert es mich, dass man nach wie vor Guthaben von Microsoft bzw. Xbox Store Karten nicht zum Kauf von Avatar Items und Abwärtskompatiblen Spielen benutzen kann. Ich hoffe, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte oder möchte erst gar keine haben.

Hier findet ihr die kostenlose Avengers: Infinity War Kollektion!

Seid ihr Marvel / Avengers Fan und werdet euch die schicken Heldenkostüme sichern? Wie sieht euer Xbox Avatar aus?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen