Windows Love

App Update: Microsoft Fotos Version 2018.18022.15810.1000

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Microsoft Fotos Version 2018.18022.15810.1000

Microsoft hat ein neues Update für seine Fotos App veröffentlicht. Die Version 2018.18022.15810.1000 bringt das neue "Tagging"-Feature mit.

Changelog:

  • Fotos können nun mit manuellen „Tags“ versehen werden
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Um neue Markierungen hinzuzufügen geht ihr folgendermaßen vor: 

  • Öffnet die Fotos App
  • Klickt oben im Reiter auf Personen
  • Klickt auf "Mit dem Markieren beginnen"

Jedoch scheint die Funktion noch nicht zuverlässig zu funktionieren. Auf einem Gerät wird mir der Text zum markieren angezeigt, auf einem anderen Gerät wiederum nicht, obwohl beide die OS und App Version besitzen.

Wer viele Fotos von Menschen macht dürfte sich über die neue Funktion freuen. Bisher hat eine KI Bilder nach besten gewissen getaggt. Jedoch nicht immer sehr zuverlässig. Nun kann man selbst Hand anlegen und Personen markieren. Diese können auch mit Kontakten der Kontakte App verknüpft werden.

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Preis: Kostenlos

Habt ihr das Update bereits erhalten? Benutzt ihr die Tagging Funktion der Fotos App?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen