Windows Love

Windows Mixed Reality Headset Marktanteile im März 2018

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Mixed Reality
  6. /
  7. Windows Mixed Reality Headset Marktanteile im März 2018

Die Steam Statistiken für den März 2018 liegen vor, auch in diesem sehen wir wie Gamer auf die VR Headsets der Einzelnen Anbieter Reagieren. Der Zuwachs für die Microsoft Windows Mixed Reality Headsets zeigt einen leichten Rückgang von 5,36% im Februar auf 5,32% im März. Was bedeutet das die Konkurrenz Systeme sich im gleichen Zeitraum besser verkauft haben.

Damit gibt es den ersten Rückgang seitdem die Plattform im Oktober letzten Jahres gestartet ist. Einer der gründe könnte der relativ hohe Preis Außerhalb der USA für die Mixed Reality Headsets sein. Es bleibt abzuwarten ob sich der Trend vorsetzt oder das Wachstum nur eine kleine Pause einlegt. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Welche Plattform konnte euch bisher überzeugen oder wartet Ihr noch ab?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen