Fall Creators Update läuft auf 90% aller Windows 10 PCs

am

von

in

Das Spring Creators Update steht vor der Tür und es wird Zeit mal einen Blick auf die Verteilung der Windows 10 Versionen zu werfen.

Fall Creators Update bei 90%

Das Microsoft Fall Creators Update wurde am 17. Oktober weltweit veröffentlicht. Seit dem sind rund 5 Monate vergangen und in dieser Zeit hat es das Fall Creators Update auf 90,4% aller Windows 10 PCs geschafft. Zur selben Zeit hatte das Windows 10 Anniversary Update mit 91,2% eine gleichhohe Verteilung, obwohl es etwas länger Zeit zum verbreiten hatte.

Voraussichtlich am 10. April wird nun das Spring Creators Update für Windows 10 veröffentlicht. Damit beginnt der ganze Spaß von vorne. Zum Redstone 5 Update im Herbst können wir dann das nächste Fazit zur Verbreitung des Spring Creators Update ziehen. Vielleicht verschwinden bis dahin ein paar Prozent bei den älteren Windows 10 Versionen.

Habt ihr das Fall Creators Update installiert und wartet bereits auf das Spring Creators Update?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen