Windows 10 Build 17133 im Slow Ring erschienen

am

von

in

Microsoft hat damit begonnen die Windows 10 Build 17133 für Insider im Slow Ring zu verteilen. Nebenbei testet Microsoft seine Engineering-Systeme für den kommenden Release. Das bedeutet, dass nicht alle Windows Insider im Slow Ring das Update automatisch angeboten bekommen. Bis zum 2. April soll das System aber allen Slow Ring Insidern das Update automatisch anbieten. Wer nicht warten möchte kann einfach unter "Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update" manuell nach Updates suchen und bekommt die Build 17133 dann angezeigt!

Info: Das Update wird als “Feature update for Windows 10, version 1803” angezeigt!

In der wahrscheinlich Finalen Build vor dem offiziellen Release gibt es keine Neuerungen und auch keine bekannten Probleme. Nur ein paar Bugfixes sind enthalten!

Fehlerbehebungen

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte Geräte mit BitLocker in den letzten Builds unerwartet in die BitLocker-Wiederherstellung gebootet wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Bildschirmauflösung nicht geändert werden konnte, wenn 4 oder mehr Monitore angeschlossen waren, da die Sicherheitsabfrage bei Auswahl von „Änderungen beibehalten“ hing.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf vorgeschlagene Suchbegriffe beim Eingeben der Microsoft Edge-URL-Leiste nichts bewirkt hat.

Seid ihr im Slow ring und installiert bereits die neue Build oder wartet ihr auf den offiziellen Release?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen