App Update: Microsoft Fotos Version 2018.18022.15110.0

am

von

in

Anfang des Monats hat Microsoft im Insider Programm die Microsoft Fotos App mit neuen Features, wie der Zeitleiste versehen. Aktuell wird dieses Update auch an die Regulären Nutzer von Windows 10 Verteilt.

Die ebenfalls in der Insider Version enthaltenen Funktionen bei der Bearbeitung von Videos nun auch Audiokommentare hinzuzufügen ist noch nicht vorhanden. Auch das Exportiren der Bilder direkt in 3D Paint ist noch nicht enthalten. Wie immer werden Updates über den Microsoft Store bereitgestellt und es kann ein Paar Tage dauern bis dies bei euch verfügbar ist. Mit den kommenden Updates sieht man ganz Deutlich das die Fotos App immer den alt bekannten Movie Maker würdig ersetzt und mit Hilfreichen Funktionen erweitert.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen