Windows Love

Microsoft Edge jetzt für iPad und Android Tablets verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Microsoft Edge
  6. /
  7. Microsoft Edge jetzt für iPad und Android Tablets verfügbar

Endlich ist es geschafft. Das Microsoft Edge Team hat den Browser endlich für iPad und Android Tablets veröffentlicht. Der Release war eigentlich bereits für Februar angepeilt, hatte sich jedoch verschoben.

Die Unterstützung für iPAd und Android Tablets wird mit einem Update verteilt. Danach kann die App auf den besagten Geräten benutzt werden. Neue Features gibt es noch nicht, diese sollen mit einem späteren Update hinzu kommen.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
‎Microsoft Edge
‎Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr Microsoft Edge auf eurem Android oder iOS Smartphone? Werdet ihr den Browser auch auf eurem Tablet nutzen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen