Windows Love

Super Bomberman R erscheint diesen Sommer für die Xbox One

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Super Bomberman R erscheint diesen Sommer für die Xbox One

Viele von euch kennen Bomberman noch von der Nintendo N64 Konsole, im Sommer dieses Jahres kommt dann der Jüngste Ableger auch auf die Xbox One. Aktuell steht Super Bomberman R nur auf der Nintendo Switch zur Verfügung, das ändert sich im Juni, zusätzlich gibt es für Kunden der Xbox One Version den Master Chief als Exklusiven Charakter oben drauf. Wer sich das Game zusätzlich im Microsoft Store Vorbestellt bekommt noch den Charakter "Golden Vic Viper" sowie die Charaktere "8 glänzende Bomberman-Brüder " oben drauf.

Das Spiel bietet neben einem Online Multiplayer Modus für 2 bis 4 Spieler, auch einen Lokalen Multiplayer Modus für bis zu 8 Freunde und einen lokalen Co-op Modus.

Store Beschreibung:

Spiele allein oder mit einem Freund in einem Story-Modus voller unterschiedlicher Levels. Erlebe den klassischen Kampfmodus neu oder entdecke den brandneuen Grand-Prix-Modus, in dem Teamplay genauso wichtig wie das Können des Einzelnen ist! Neue Charaktere schließen sich dem Kampf an.

Spiele lokal oder online mit Freunden und Nutzern aus aller Welt! Super Bomberman R – das umfangreichste Bomberman-Spiel aller Zeiten!

  • Story-Modus Eine allein oder mit einem Freund im lokalen Koop spielbare Kampagne. Schließ dich den acht Bomberman-Helden an und hilf ihnen, den bösen Emperor Buggler zu besiegen!
  • Kampfmodus Der klassische und unterhaltsame Kampfmodus ist zurück. Spiele mit bis zu 8 Spielern lokal oder 8 Spielern online!
  • Grand Prix Grand Prix ist ein neuer Wettkampfmodus, in dem ohne Teamwork gar nichts läuft. Welches Team hat am meisten drauf und wird zum besten im gesamten Universum gekürt?

Freut Ihr euch bereits auf das neue Bomberman auf eurer Lieblingskonsole?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen