Windows 10 Spring Creators Update 1803 erscheint im April

Nach wie vor hat Microsoft den offiziellen Namen des kommenden Redstone 4 (1803) Updates nicht verraten. Auch wenn mir zu Ohren kam, dass das Update vielleicht gar nicht Spring Creators Update heißen wird, gibt es dazu immer mehr Hinweise. Wichtiger als der Name ist jedoch der Erscheinungstermin des nächsten Updates.

Redstone 4 kommt im April

Microsoft hat seinen Developer Blog aktualisiert und den groben Termin für den Release des Redstone 4 Updates veröffentlicht. Demnach erscheint das Spring Creators Update im April mit der Build Nummer 17115. Ein genauer Termin ist noch immer nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass Microsoft das große Update am Patchday veröffentlichen könnte. Dies wäre der 10. April.

Hoffen wir mal das Microsoft bald Licht ins dunkle bringt und den Release Termin bekannt gibt. Sollte es etwas neues geben halten wir euch auf dem laufenden!

Freut ihr euch auf das nächste große Update für Windows 10?

Quelle: Neowin

Teile diesen Beitrag! :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1000
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: