Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Adobe Flash Player 29.0.0.113 steht bereit

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Pünktlich zum Monatlichen Patch Dienstag stellt auch Adobe sein Sicherheitsupdate für den Flash Player mit Version 29.0.0.113 zur Verfügung. Leider hat Adobe noch keinen Changelog bereitgestellt. Hoffentlich wird dieser schnell nachgereicht.

Windows 10 und Windows 8.1 Nutzer bekommen das Update wie immer über Windows Update zusamen mit den Patchday Updates. Nutzer von Windows 7 können sich das Update für Ihren Jeweiligen Browser hier Herunterladen:

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Benutzt noch jemand den Flash Player?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1069 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*