Windows Love

Sea of Thieves: The Quest for the golden Bananas

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Sea of Thieves: The Quest for the golden Bananas

Es gibt keine bessere Werbung für ein Piraten Spiel wie Sea of Thieves als eine Schatzsuche im realen Leben. RARE, die Entwickler von Sea of Thieves, veranstalten ab Montag den 19. März eine weltweite, digitale Schatzsuche. Schließt euch mit bis zu drei Freunden zusammen, um kryptische Hinweise zu knacken, folgt dem Weg und findet die goldenen Bananen.

Londons berühmtesten Goldschmiede Smith & Harris Goldsmiths haben vier goldene Bananen aus 18 Karat Gold angefertigt, welche die Nahrung in Sea of Thieves repräsentiert. Jede Banane wiegt etwa 150 Gramm und wird mit 20.000 Pfund bewertet, was rund 22.500 Euro pro Banane entspricht.

The Banana Quest

Die Jagd nach den goldenen Bananen beginnt am Montag den 19. März um 12:00 Uhr MEZ / 08:00 GMT / 19:00 Uhr AEDT mit einem Rätsel. Teilnehmen darf jeder aus den folgenden Ländern: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.

In der drei tägigen Quest müsst ihr mit eurem Team 15 Rätsel Lösen. Am 21. März habt ihr dann ab 13:00 Uhr / 21:00 Uhr GMT / 07:00 Uhr AEDT genau 7 Stunden Zeit eure Antworten auf die 15 Rätsel auf der Webseite einzugeben.

Jeweils die erste Mannschaft aus den Teilnehmenden Ländern zieht dann am 22. März ins Halbfinale ein. Dort gibt es dann ein letztes Rätsel zu lösen. Neben den goldenen Bananen als Hauptpreis, kann man während der Quest auch noch allerlei Sofortgewinne abstauben.

Die Rätsel für die Jagd nach den goldenen Bananen werden online und über mehrere reale Orte in Key West, Florida verstreut sein; London, Vereinigtes Königreich; Berlin, Deutschland; Sydney, Australien; Paris, Frankreich; und Victoria, Kanada. Aber keine Sorge, falls ihr nicht in der Nähe der Orte wohnt, könnt ihr die Hinweise auch digital erhalten.

Alle Hinweise, Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Webseite dazu. Diese ist aktuell aber noch nicht Online. Schaut am besten jeden Tag vorbei. Sollte die Seite Online gehen informieren wir euch darüber!

Wir werden versuchen an der Jagd nach den goldenen Bananen teilzunehmen? Macht ihr auch mit?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen