Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Microsoft Store bekommt eigenen Bereich für Edge Extensions

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Wer im Microsoft Store nach den Edge Extensions sucht muss Glück haben. Manchmal werden diese auf der Startseite oder unter den Apps in einem separaten Bereich beworben. Ansonsten muss man diese mühsam selbst heraussuchen. Das soll sich in Zukunft ändern!

Eigener Bereich im Store

Die Edge Extensions sollen in Zukunft einen eigenen Bereich im Microsoft Store erhalten. Einige Nutzer haben bereits den Microsoft Store mit der Versionsnummer 11802.1001.8.0 erhalten und bekommen dort einen eigenen Bereich für die Edge Extensions angezeigt. Außerdem wird die Seite in verschiedene Kategorien eingeteilt, um die Übersicht zu verbessern.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Wie findet ihr den neuen Bereich für die Edge Extensions? Benutzt ihr einige davon selbst?

Quelle: Windows Central

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1069 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*