Windows Love

Neu im Store: NPP - Notepad++

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: NPP - Notepad++

Mit NPP - Notepad++ ist ein weiteres Desktop Programm im Microsoft Store erschienen. Der Entwickler NightRise hat das Programm mithilfe des Desktop App Coverters in eine Windows 10 App verwandelt und in den Store gestellt.

Die einzige Änderung zur Win32-Version ist der nicht verfügbare Run Dialog (F5). Das kommt daher, das Windows 10 S Nutzer keinen Zugriff auf die Eingabeaufforderung haben. Vielleicht ändert sich das noch, wenn Microsoft Windows 10 S durch den S Mode ersetzt.

(unofficial) NotePad++
(unofficial) NotePad++
Entwickler: Woofy
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen