Windows Love

Inside Xbox Prämiere heute auf Mixer mit Mixpot-Überraschungspreisen

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Mixer
  6. /
  7. Inside Xbox Prämiere heute auf Mixer mit Mixpot-Überraschungspreisen

Heute Abend um 21:00 ist die Prämiere von Inside Xbox auf den Offiziellen Xbox-Kanälen. Dieses wird Live ausgestrahlt und kann über Mixer, YouTube, Twitch und Facebook verfolgt werden.

Bei Inside Xbox handelt es sich um eine monatliche Premium-Live-Sendung mit News und Aktuellen Ankündigungen. Außerdem soll sie einen Blick hinter die Kulissen von Xbox gewähren. In der heutigen Show werden wir wohl Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein, Lyfia Ellery und viele weitere sehen. In der heutigen Show werden die Gastgeber mit dem Entwickler Rare über Sea of Thieves sprechen, auch PUBG und Far Cry 5 werden Gesprächsthemen sein.

Wer mit seinem Microsoft Account auf Mixer.com/xbox dabei ist, kann sich einen Mixpot mit einigen Überraschungspreisen sichern. Vermutlich enthält dieser Inhalte für Sea of Thieves, genaueres wissen wir dann heute Abend.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen