Ausgesurft: Subway Surfers für Windows 10 Mobile wird eingestellt

Mitte 2016 beendeten die Entwickler von Subway Surfers den Support für Windows Phone 8 (.1) und arbeiteten an einer Windows 10 Mobile Version. Diese erschien dann auch kurze Zeit später, nachdem mann mit Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen hatte. Seitdem konnte man sich jeden Monat auf ein neues Inhaltsupdate freuen, bis jetzt.

Cairo ist das letzte Update

Wie die Entwickler nun mitteilten, ist Cairo das letzte Update für die Windows 10 Mobile App. Die Entwicklung wird eingestellt, da Microsoft das Betriebssystem nicht weiter Unterstützt. Das ist leider sehr Schade. Mit Subway Surfers konnte man sich gut die Zeit vertreiben, solange eine Steckdose in der Nähe war. Damit verschwindet eines meiner Lieblingsspiele aus dem Microsoft Store.

Subway Surfers
Subway Surfers
Entwickler: Kiloo
Preis: Kostenlos

Habt ihr Subway Surfers auf eurem Windows 10 Smartphone gespielt?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen